top of page

Just Olives News 16.10.2022 | Shop Closing am Sonntag, 23.10.2022!

>> Die Ernte ist in vollem Gange!


Lieber Olivenöl-Freund,



die Olivenernte ist bei unseren Kleinbauern aus der Toskana seit einigen Tagen in vollem Gange. Höchste Zeit also, um Dir ein kurzes Update zu Deinem Just Olives Bio-Olivenöl 2022 zu geben. Die noch grünen, jungen Oliven sehen gesund aus. Einem besonders leckeren Erntejahrgang scheint daher nichts mehr im Weg zu stehen. Wir sind bestimmt genauso gespannt wie Du, wie das frische Olivenöl 2022 riecht und schmeckt - in ein paar Tagen wissen wir mehr! :-)





Falls Du Dir Deinen Jahresbedarf an erntefrischem Olivenöl noch nicht sichern konntest oder mehr an hochwertigem Olivenöl brauchst als initial gedacht, kannst Du noch bis kommenden Sonntag, 23. Oktober 2022, Deine Bestellungen in unserem Online-Shop aufgeben. Schau dazu einfach gerne auf unserer Homepage vorbei! Direkt nach dem Shop Closing bereiten wir uns mit der finalen Bestellliste auf den Panel-Test vor. Im Panel-Test bewerten wir zusammen mit unseren Experten die sensorische Qualität der Olivenöle. Nur das Beste kommt natürlich in die Flasche, bevor wir Dir Dein Premium-Olivenöl nach Hause schicken. Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß beim Genießen und eine schöne Herbstzeit!

 

P.S.: Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Kein Problem!


Wir garantieren Dir eine Zustellung zu Dir nach Hause vor Weihnachten! :-)



 

Alles Liebe und bis bald!

Deine Carmen, Christian, Cassian und Kate von

Just Olives

 

bottom of page