top of page

Just Olives News 15.01.2023 | Neue Ideen für 2023

>> Neue Ideen für 2023


Lieber Olivenöl-Freund,


es ist Mitte Januar und 2023 hat gerade begonnen. Wir von Just Olives spüren Hoffnung und Vorfreude auf das neue Jahr, das mit Sicherheit viele positive Entwicklungen mit sich bringt. Und genau das wünschen wir Dir zuallererst von ganzem Herzen – ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und positiver Energie!


Auch wir von Just Olives freuen uns sehr auf das neue Jahr, zumal wir uns wieder viel vorgenommen haben. Im letzten Newsletter haben wir Dir bereits davon erzählt, dass wir die Prozesse verschlankt und mehr Verantwortung an unseren Bauern Stefano in Italien übergeben haben. Wir sind bereits mit Stefano in die Analyse des letzten Abfüll- und Verpackungsprozesses gegangen und haben einige Punkte identifiziert, die wir im kommenden Jahr weiter optimieren werden. Es bleibt also spannend und wir sind weiterhin top motiviert sowie zuversichtlich, gemeinsam mit den Bauern Stück für Stück besser zu werden. Selbstverständlich werden wir Dich im Laufe des Jahres wieder über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten.


Darüber hinaus möchten wir Dich mit gewohnter Transparenz auch über die Dinge informieren, die wir noch besser machen können. Letztes Jahr war das erste Jahr in unserer noch jungen Startup-Geschichte, in dem wir nach einem sehr starken Saisonstart unsere Absatzmenge gegenüber dem Vorjahr nicht weiter steigern konnten. Umso mehr haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen, zielgerichtete Marketingaktionen zu setzen und unseren Bauern wieder mehr Flaschen als in den Vorjahren abnehmen zu können.

Schließlich ist das der Grund, warum es Just Olives gibt: um unsere Bauern in der Toskana zu unterstützen!


Um das zu erreichen, wollen wir auf das Wertvollste zurückgreifen, das wir haben: die Meinung unserer Kunden! Lass Dich also überraschen, was in den kommenden Wochen auf Dich zukommt. Wir freuen uns schon heute auf Deine Unterstützung, um Just Olives gemeinsam mit Dir noch besser zu machen!

 

PS: Auch in den Wintermonaten lassen sich viele tolle Gerichte mit Deinem Just Olives Bio-Olivenöl zubereiten und verfeinern. Ob für knackige Salate, Antipasti, zum Dippen mit frischem Brot oder auch in deftigen Suppen oder leckeren Ofengerichten – Dein Just Olives Bio-Olivenöl ist so vielseitig einsetzbar und Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Wir freuen uns immer, von Dir zu lesen und uns durch Bilder Deiner gezauberten Gerichte inspirieren zu lassen! Melde Dich doch gerne per Instagram oder E-Mail bei uns mit Deinem Lieblingsgericht - denn genau das ist und bleibt unsere Herzensangelegenheit: Das Dolce Vita aus der Toskana direkt zu Dir nach Hause zu bringen! :-)

 

Liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr 2023 wünschen Dir

Deine Carmen, Christian, Cassian und Kate von

Just Olives

 

bottom of page